Schnupperkurs Physiognomie
Beginn: 26.10.2018, 19:00
Ende: 26.10.2018, 21:00
Ort: 83377 Vachendorf, Am Gaisberg 15
Die visuelle Diagnostik ist eine von vielen Möglichkeiten zur Erkennung und Erhaltung der Gesundheit. Sie hat den Vorteil, dass sie ohne aufwendige Hilfsmittel durchfürbar ist. Denn jeder von uns trägt die Zeichen und Anlagen von Gesundheit und Krankheit im und am Körper mit sich herum. Speziell das Gesicht zeigt bei dieser Art der Diagnostik den Ausdruck des momentanen Zustands des Menschen und spiegelt seine körperliche und seelische Situation über die Haut. Krankheit verändert die Ausdrucksform. Die Gesichtshaut spiegelt die pathophysiologischen Vorgänge im Körper schon sehr früh, noch bevor spürbare Symptome auftreten

Familienstellen nach Bert Hellinger
Beginn: 27.10.2018, 10:00
Ende: 27.10.2018, 10:00
Ort: 83377 Vachendorf, Am Gaisberg 15
Beim Familienstellen geht es darum, Geschehnisse aufzulösen, die mit unserer Herkunftsfamilie bzw. Vorfahren verstrickt sind. Wir tun im Leben Dinge oder haben Erlebnisse, die ihren Ursprung in der Vergangenheit haben und uns unwissentlich beeinflussen.

Entschlacken und Entgiften (hier klicken)!
Beginn: 29.10.2018, 19:00
Ende: 29.10.2018, 20:30
Ort: 83377 Vachendorf, Am Gaisberg 15
Typgerechtes Entschlacken, Entsäuern und Abnehmen! 4-wöchiges intensives Ernährungsprogramm zur Körperreinigung. Treffen jeweils Montags

Entschlacken und Entgiften (hier klicken)!
Beginn: 30.10.2018, 19:00
Ende: 30.10.2018, 20:30
Ort: 83377 Vachendorf, Am Gaisberg 15
Typgerechtes Entschlacken, Entsäuern und Abnehmen! 4-wöchiges intensives Ernährungsprogramm zur Körperreinigung. Treffen jeweils Dienstags

Entschlacken und Entgiften in Nußdorf a. Inn (hier klicken)!
Beginn: 31.10.2018, 19:00
Ende: 31.10.2018, 20:30
Ort: Praxis Hiehler- Stark, , 83131 Nußdorf am Inn, Lindenweg 7
Typgerechtes Entschlacken, Entsäuern und Abnehmen! 4-wöchiges intensives Ernährungsprogramm zur Körperreinigung. Treffen jeweils Mittwochs

1. Psycho-Physiognomik Ausbildung (7-teilig) (hier klicken)!
Beginn: 10.11.2018, 09:00
Ende: 10.11.2018, 17:30
Ort: Am Gaisberg 15, 83377 Vachendorf
Psychiologische Physiognomik (n.C. Huter) bedeutet Gesichts- und Körperausdruckskunde sowohl des Charakters als auch der seelischen Strahlung des Menschen. Beides ausgedrückt in der Ausgestaltung des Körpers und der Gesichtsformen und deren Strahlung. Die Psycho-Physiognomie geht den Weg der Selbsterkenntnis und dadurch das Erkennen unserer Mitmenschen, sofern wir die Bereitschaft haben.


weitere ...
Literatur - Mein Buch
Mein Buch...
Zum Bestellformular klicken!
Die Autorinnen
 
Margarete Junge, aufgewachsen in den Bergen des Salzburger Landes und Mutter zweier erwachsener Kinder, hat sich Zeit ihres Lebens mit gesunder Ernährung beschäftigt. Auf dem Stahlhaus, bzw. dem Wagrainer Haus, die beide von ihren Eltern bewirtschaftet wurden, wurde gemäß den Jahreszeiten und mit heimischen Produkten gekocht. Durch eine schwere Darmerkrankung ihres Mannes, kam sie zur Trennkost. Seit Jahren ist sie als Trennkost-Seminarleiterin in Vachendorf tätig und hat die wohltuende Wirkung der Vollwert- Trennkost an ihren unzähligen Kursteilnehmern beobachtet. Stetige Gewichtsreduzierung bei Übergewichtigen, Hilfe bei erhöhten Cholesterinwerten usw. Die Grundlagen für ihr Wissen auf dem Ernährungssektor erwarb sie sich bereits in jungen Jahren, durch das Absolvieren einer höheren Frauenlehranstalt in Salzburg.
 
Rosel Siegel- Bernshausen, seit mehr als 20 Jahren als Heilpraktikerin tätig, weiß um die Bedeutung der Nahrungsmittel auf die Gesundheit. So können sie uns helfen, gesund zu bleiben oder die Gesundheit wiederzuerlangen. neben Kursen aus verschiedenen naturheilkundlichen Wissensbereichen /z.B. Homöopathie oder natürliche Behandlung von Kinderkrankheiten), bietet sie auf Trennkostkurse an. Dabei hat sie die Erfahrung gemacht, dass es oft diewenig komplizierten Möglichkeiten sind, die uns die Gesundheit zurückbringen, Wie z.B. eine Nahrungsumstellung auf Trennkost. Neben ihrer Praxistätigkeit hat Rosel Siegel- Bernshausen die unterschiedlichsten Themen für verschiedene Zeitschriften- Verlage bearbeitet. Außerdem sind in namhaften deutschen Buchverlagen verschiedene Buchtitel aus dem Gesundheitssektor erschienen.
 
Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Trennkostfans, und Liebhaber der alpenländischen Küche!
Zu Ihrer Information einige Hinweise:
 
Die Rezepte, die wir in diesem Buch vorstellen, sind teilweise uralte Familienrezepte aus Bayern, dem Salzburger Land, aus Tirol und Südtirol und wurden falls nötig war, so bearbeitet, daß sie jetzt "Trennkostrezepte" sind. Bei unseren Trennkost- Kursteilnehmern, die uns ihre Familienrezepte zukommen ließen, bedanken wir uns recht herzlich!
 
Während unserer kreativen Kochphase glühten Herdplatten und Backofen, denn wir haben jedes Rezept ausprobiert, verbessert, verfeinert, geprüft. Verwendet wurde, wann immer es möglich war, Obst und Gemüse aus der Region und gemäß den Jahreszeiten.
 
So ist eine Trennkost- Rezept- Sammlung mit 176 Seiten entstanden, die ihresgleichen sucht.
 
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Backen, Braten, Brutzeln!
 
Für die Bestellung verwenden Sie den Button 'Bestellung Buch' oder klicken hier! Sie können uns auch gerne kontaktieren!