Wer bin ich?
Beginn: 23.06.2018, 10:00
Ende: 24.06.2018, 18:00
Ort: In der kosmobiologischen Ernährungs- und Gesundheitsberatung Margarete Junge, Am Gaisberg 15, 83377 Vachendorf
Die Frage "Wer bin ich" beschäftigt seit Tausenden von Jahren alle ernsthaft Suchenden, die ein erweitertes BewusstSein anstreben, um in ihrem irdischen Leben Erfüllung zu erfahren. Es geht dabei nicht um die religiösen Fragen "Wie komme ich in den Himmel" oder "Wie kann ich Gott am besten dienen" sondern darum, den göttlichen Wesenskern im eigenen "Herzen" zu erkennen.

Schnupperkurs Physiognomie
Beginn: 13.07.2018, 19:00
Ende: 13.07.2018, 21:00
Ort: 83377 Vachendorf, Am Gaisberg 15
Die visuelle Diagnostik ist eine von vielen Möglichkeiten zur Erkennung und Erhaltung der Gesundheit. Sie hat den Vorteil, dass sie ohne aufwendige Hilfsmittel durchfürbar ist. Denn jeder von uns trägt die Zeichen und Anlagen von Gesundheit und Krankheit im und am Körper mit sich herum. Speziell das Gesicht zeigt bei dieser Art der Diagnostik den Ausdruck des momentanen Zustands des Menschen und spiegelt seine körperliche und seelische Situation über die Haut. Krankheit verändert die Ausdrucksform. Die Gesichtshaut spiegelt die pathophysiologischen Vorgänge im Körper schon sehr früh, noch bevor spürbare Symptome auftreten

Familienstellen nach Bert Hellinger
Beginn: 14.07.2018, 10:00
Ende: 14.07.2018, 16:00
Ort: 83377 Vachendorf, Am Gaisberg 15
Beim Familienstellen geht es darum, Geschehnisse aufzulösen, die mit unserer Herkunftsfamilie bzw. Vorfahren verstrickt sind. Wir tun im Leben Dinge oder haben Erlebnisse, die ihren Ursprung in der Vergangenheit haben und uns unwissentlich beeinflussen.

1. Psycho-Physiognomik Ausbildung (7-teilig) (hier klicken)!
Beginn: 27.10.2018, 09:00
Ende: 27.10.2018, 17:30
Ort: Am Gaisberg 15, 83377 Vachendorf
Psychiologische Physiognomik (n.C. Huter) bedeutet Gesichts- und Körperausdruckskunde sowohl des Charakters als auch der seelischen Strahlung des Menschen. Beides ausgedrückt in der Ausgestaltung des Körpers und der Gesichtsformen und deren Strahlung. Die Psycho-Physiognomie geht den Weg der Selbsterkenntnis und dadurch das Erkennen unserer Mitmenschen, sofern wir die Bereitschaft haben.

Entschlacken und Entgiften (hier klicken)!
Beginn: 29.10.2018, 19:00
Ende: 29.10.2018, 20:30
Ort: 83377 Vachendorf, Am Gaisberg 15
Typgerechtes Entschlacken, Entsäuern und Abnehmen! 4-wöchiges intensives Ernährungsprogramm zur Körperreinigung. Treffen jeweils Montags

Entschlacken und Entgiften (hier klicken)!
Beginn: 30.10.2018, 19:00
Ende: 30.10.2018, 20:30
Ort: 83377 Vachendorf, Am Gaisberg 15
Typgerechtes Entschlacken, Entsäuern und Abnehmen! 4-wöchiges intensives Ernährungsprogramm zur Körperreinigung. Treffen jeweils Dienstags


weitere ...
Über uns...
Ein paar Worte...
 
Ihre Margarete Junge Kosmobiologin (dipl.)
 
Seit 1997 arbeite ich als selbständige Ernährungsberaterin. Mein Basiswissen auf dem Ernährungssektor erwarb ich durch das Absolvieren der Höheren Bundesanstalt für wirtschaftliche Frauenberufe in Salzburg.
 
Das Besuchen unterschiedlichster Ausbildungsangebote auf dem Ernährungs- und Gesundheitssektor, erweitert dieses Wissen laufend. Die Ausbildung zur Kosmobiologin machte ich am Tabula Smaragdina Institut Würzburg beim Ernährungswissenschaftler und Buchautor Prof. Dr. Otfried D. Weise (Harmonische Ernährung, zur eigenen Kraft finden).
 
Bei dieser Ausbildung erwarb ich mir mein heutiges Wissen in den Bereichen der Astrologie, der typgerechten harmonischen Ernährung und die Grundlagen über Entschlackung und Entgiftung.

Durch jahrelanges Arbeiten auf diesen Gebieten und der Versuch meine Seminare zu perfektionieren und die Entschlackungsmaßnahmen so angenehm wie möglich für meine Teilnehmer zu machen, hat sich mein Wissen ständig erweitert.  
 
Für mein vielseitiges Angebot an Seminaren und Kursen, steht ein eigenes Haus mit einem gemütlichen Seminarraum zur Verfügung. Im Sommer werden diese Seminare im Garten durchgeführt. Die Angebote der Wochenend- Workshops finden an den unterschiedlichsten und schönsten Plätzen statt.
 
Viele zufriedene, erfolgreiche Seminarteilnehmer/-innen zeugen vom Erfolg des Unternehmens und meiner Tätigkeiten. Gleichzeitig empfehle ich als Buchautorin mein Buch  "Alpenländische Trennkostküche" als praktisches Arbeitsbuch für "Trennköstler" und Liebhaber der "Alpenländischen Küche" bereits überarbeitet und als erweiterte 2. Auflage. 
 
Ihre Margarete Junge
Kosmobiologin (dipl.)